Kindergeld 1.000 Euro Spende

Spende per Bankverbindung oder PayPal

Guten Tag,

Vielen Dank für eine Spende 5, 10, 20, 50 Euro. Die Erstellung eines Videos kostet ca. 6 Wochen Zeit. Fulltime, also 40-Std-Woche. Videos werden am meisten gesehen, Texte sind „out“. Es soll einen Aufkleber geben, der kostet in der Vorfinanzierung und im Verteilen geht so viel Zeit drauf, die Einnahmen bei Weiterverkauf gerade einmal den Aufwand für den Verkauf decken. 1000,- Euro Kindergeld sind 800 Euro mehr als derzeit. Ist es angemessen einmalig 20 Euro zu spenden? – Bitte denkt an die gebeutelten berufstätigen Alleinerziehenden, die brauchen wirklich guten Gewissens nichts zu spenden.

Eckard Gerlach
Consors Bank
IBAN: DE77760300800230701382
(mit Leerzeichen: DE77 7603 0080 0230 7013 82 )
BIC: CSDBDE71XXX
Verwendungszweck:  Zuwendung Spende 

Bitte am besten immer beide Begriffe “Zuwendung Spende” angeben, dann ist das Geld “doppelt” gesichert für meine Steuererklärung als Spende erkennbar.
Persönliche Daten wie Name, die bei einer Überweisung mit übertragen werden, unterliegen 100% dem Datenschutz. Von mir aus erfolgt keine Verwendung dieser persönlichen Daten. Sie erhalten nur ein Dankeschön, falls ich den Namen eindeutig einer bekannten E-Mail-Adresse zuordnen kann.

Per PayPal:

per PayPal Geld senden an:  egerlach@gleichberechtigt.net (einfach klicken)
Bitte auch hier nach Möglichkeit Verwendungszweck: Zuwendung Spende

Die E-Mail, die bei einer PayPal-Zahlung eventuell übergeben wird, unterliegt 100% dem Datenschutz. Keine weitere Verwendung, kein Kopieren. Sie erhalten nur ein Dankeschön.

 

Gerne würde ich eine journalistische Kraft einstellen, die mir beim Ausformulieren von Schrift- und Video-Texten hilft und Videos zusammenstellt. Gleiches für die Linksuche und deren Zusammmenstellung  und die Herstellung der Handzettel. Ich könnte ein Vielfaches von dem aktuellen “produzieren”, wäre ich nur an den Routinearbeiten entlastet.

Gruss Eckard Gerlach

imp